Sonderveranstaltung: Der Kampf Gegen Die Delegitimierung Des Staates Israel In Den Sozialen Medien

am .

workshop-20nov2012_small
19:30, Di. 20. November: 19:30 im Jugendzentum

- Was Können Wir Dagegen Tun?

mit - Michael Bezman (Mitbegründer der israelischen Firma Sensus) und Dan Fayutkin (Hauptdelegierter der Jewish Agency)

Wenn es darum geht Israel in den D*e*k zu ziehen, ist unseren "Freunden" jedes Mittel recht. Da bieten die (a)sozialen Netzwerke die ideale Plarform, um den eigenen Gefühlen anonym freien Lauf zu lassen dun mal so richtig auf Israel einzuhauen.

Michael, der Autor des Buches "Kampf gegen die Delegitimierung des Staats Israel in den sozialen Medien", wird uns zeigen, wie wir geschickt gegen dieser Gefahr begegnen und den Israelhasern den Wind aus den Segeln nehmen.

Dan, der bereits mehrere Artikel über den Cyberkrieg der gezielt gegen Israel geführt wird, verfasst hat, zeigt uns wo der Feind sonst noch in den weiten des WWW aus uns lauert.

Dir treffen uns am, Dienstag, den 20. November um 20 Uhr in den Räumen der Jüdischen Gemeinde Frankfurt. Lerne neue Leute kennen und triff alte Freunde! Bringe Deine Bekannten und Geschwister mit! Für Verköstigung wird gesorgt!

Der Shiur wird in deutsch/english/Ivrit/Russisch sein. Falls du weitere Fragen hast, dann kontaktiere uns bitte.

workshop-20nov2012

Wir freuen uns auf dich. Dein Jewish Experience Team