Event Archiv

"Essen heißt Glauben"

Geschrieben von Polina.

TuBiSchwatAnlässlich von TuBiSchwat

mit - Ralph Ullmann aus London

Wir treffen uns am 2. Februar um 20:00 Uhr in den Räumen des Jugendzentrums der Jüdischen Gemeinde Frankfurt. Lerne neue Leute kennen und triff alte Freunde! Bringe Deine Bekannten und Geschwister mit! Für Verköstigung wird gesorgt!

Der Shiur wird in deutsch sein. Falls du weitere Fragen hast, dann kontaktiere uns bitte.>>>

Über dern Speaker: Ralph Ullmann ist Begründer von TOPP - Torah On The Phone Program. Dieses Programm ist an alle Menschen gerichtet, die gerne Torah lernen würden, die viele Fragen rund um die Jiddischkeit haben, auf die sie noch keine Antworten finden konnte, die keinen Lernpartner haben und wegen des Studiums oder Arbeit auch nicht an einen anderen Ort verreisen können. R. Ullmann hat die Möglichkeit geschaffen, am Telefon mit einem Lernpartner zu lernen, wobei jeder selbst die Zeit, Ort, Gegenstand und die Geschwindigkeit des Lernens selbst bestimmen kann. Dieses wunderbare Projekt hat bereits viele jungen Menschen erreicht.

Komme zum Schiur und erfahre über das TOPP Projekt aus erster Hand oder kontaktiere Ralph Ullmann. >>>

Wir freuen uns auf dich. Dein Jewish Experience Team