Event Archiv

Die Offenbarung G'ttes am Sinai und im Heiligen Zelt

Geschrieben von Polina.

mit - Rabbiner Gad Erlanger aus IsraelFaltkalender_mit_Monatsbildern

Wir treffen uns am Dienstag den 16.Februar um 20 Uhr in den Räumen des Jugendzentrums der Jüdischen Gemeinde Frankfurt. Mit diesem Thema setzt Rabbiner Erlanger die Serie der Vorträge über die Entstehung des Jüdischen Volkes und der Jüdischen Identität. Rabbiner Erlanger wurde durch sein Buch "Signs of the Times", welches über die Wirkung und die Grenzen der Sternzeichen aus der Sicht des Judentums berichtet, bekannt. In seinen Vorträgen bezieht sich Rabbiner Erlanger oft auf das Thema der Sternzeichen und deckt damit den magischen Zusammenhang zwischen dem jüdischen Kalender, der jüdischen Geschichte und dem Zodiak auf. Wir freuen uns auf eine lernreiche Stunde!

Lerne neue Leute kennen und triff alte Freunde! Bringe Deine Bekannten und Geschwister mit! Für Verköstigung wird gesorgt! Der Shiur wird in deutsch sein. Falls du weitere Fragen hast, dann kontaktiere uns bitte.

Wir freuen uns auf dich.

Dein Jewish Experience Team