Event Archiv

Depressionen und Selbstmord

Geschrieben von Polina.

 
— Das Glück ist zum greifen nah!!!

 

exklusiv mit - R. Schlomo Raskin

 

Jeder von uns erlebt mal gelegentliche Momente der Trauer - das ist normal. Allerdinds kann die Trauer in eine Depression umschlagen und einer Person die Lebensfreude nehmen. Dabei hilft es oft mit einem Freund zu reden, auf dessen Schulter man sich ausweinen kann. Jeder, der die Lernrunden mit Shlomo Raskin schon mal erlebt hat, kennt ihn als einen guten Psychologen und einen Freund, der es versteht, Probleme in der menschlichen Gefühlswelt konstruktiv aufzuarbeiten und Lösungswege für schwierige Lebenssituationen in der modernen Welt aus der Torah zu erschließen. Nehme an der Lernrunde teil und nutze die Möglichkeit R. Schlomo deine Fragen zu stellen.

 

 

Wir treffen uns am Donnerstag den 22. April um 20:00 in den Räumen des Jugendzentrums der Jüdischen Gemeinde Frankfurt. Lerne neue Leute kennen und triff alte Freunde! Bringe Deine Bekannten und Geschwister mit! Für Verköstigung wird gesorgt!

 

Der Shiur wird in deutsch sein. Falls du weitere Fragen hast, dann kontaktiere uns bitte.

Wir freuen uns auf dich. Dein Jewish Experience Team