Event Archiv

Kosher Sex

Geschrieben von Polina.

koshersex_small

mit - Rabbi Shmuley Boteach (USA)

Jewish Experience & "Amichai" laden alle Studenten und jungen Erwachsenen ein zum Treffen mit dem weltbekannten Referenten

  • Beziehungsexperte und Referent zu Fragen der Spiritualität und Moral
  • Autor von 18 Büchern
  • Teilnehmer und Moderator bekannter TV & Radio-Sendungen
  • Sein internationaler Bestseller "Kosher Sex" gilt als eines der wichtigsten Beziehungsbücher der letzten 20 Jahre und ist in zahlreiche Sprachen übersetzt
Einer der einflußreichsten Rabbiner Amerikas

Sei dabei und lass Dich von Rabbi Shmuley Boteach's Humor & Charme & Weisheit verzaubern! 

Nur mit Jewish Experience
Nur einmal in Frankfurt
Eintritt: 5 Euro
Ort: Galli-Theater und Bar, Hamburger Allee 45, Frankfurt am Main
 

Wann: 30. Januar, um 19:00

Anfahrt:
Straßenbahn Linie 16 - Haltestelle Varrentrappstraße (2 Gehminuten)
Straßenbahn Linie 17 - Haltestelle Nauheimerstraße (direkt vor dem Theater)
S-Bahn Linie S3 bis S6 - Haltestelle Westbahnhof (6 Gehminuten)

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

koshersex_bigFalls du weitere Fragen hast, dann kontaktiere uns bitte. Wir freuen uns auf dich. Dein Jewish Experience Team