Event Archiv

Das Leben Nach Dem Tod

Geschrieben von Administrator.

mit - Rabbiner Jaron Engelmayer (Rabbiner der Synagogen-Gemeinde Köln)  

Endlich können wir wieder Rabbiner Engelmayer bei Jewish Experience begrüßen. Diesmal kommt er mit einem sicherlich spannenden, jedoch recht ungewöhnlichen, Thema.

"Mit jedem gelebten Tag ist ein weiterer Tag gestorben". Über die Essenz von Leben , Tod, das Leben danach und ihre Bedeutung wollen wir uns lebendig unterhalten - es wird sich niemand zu Tode langweilen.

Wir treffen uns am 22. Februar um 20:00 Uhr im Jugendzentrum der Gemeinde. Lerne neue Leute kennen und triff alte Freunde! Bringe Deine Bekannten und Geschwister mit! Für Verköstigung wird gesorgt! Der Shiur wird in deutscher Sprache sein. Falls du weitere Fragen hast, dann kontaktiere uns bitte. Wir freuen uns auf Dich. Dein Jewish Experience Team.

Mehr über den Referenten: 

Rabbiner Jaron Engelmayer ist seit September 2008 Rabbiner der Synagogen-Gemeinde Köln und zugleich Oberrabbiner des jüdischen Landesverbandes Köln. Vielen wird aber der lieb gewonnene und passionierte Rabbiner eher aus seiner Zeit in Frankfurt in Erinnerung geblieben sein, als er in der Chorev Midrasha seine Zuhörerschaft mit spannenden Shiurim in seinen Bann gezogen hat.