Event Archiv

Purim Sushi Workshop

Geschrieben von Polina.

Sushi-Workshop_klein"Mische nichnas Adar,marbim besimcha!" - Wenn der Monat Adar kommt, vermehrt sich die Freude! (Masechet Ta'anit 29a) משנכנס אדר מרבים בשמחה

mit - Megilla Lesung mit Asaf Grünwald| Sushi Workshop | LeChaim & Hamantaschen | Musik und viel Spaß

Am Sonntag, 28. Februar um 12:00 Uhr laden wir alle Studenten und junge Erwachsene zur Purimfeier auf japanische Art ein! Wir freuen uns auf die traditionelle Lesung der Megilat- Esther-Rolle mit Asaf Grünwald, die leckeren Hamantaschen, Le Chaim und ein Sushi Workshop, bei dem sich jeder als Profikoch versuchen und anschließend die eigene Kreation testen kann. Dich erwartet ein wunderschöner Nachmittag in einer warmen Atmosphäre mit Musik und viel Spaß!

Wr treffen uns in den Spiegelsaal des Jugendzentrums der Jüdischen Gemeinde Frankfurt. Lerne neue Leute kennen und triff alte Freunde! Bringe Deine Bekannten und Geschwister mit! Für Verköstigung wird gesorgt! Der Teilnahmepreis beträgt nur 5€.

Der Shiur wird in deutsch sein. Falls du weitere Fragen hast, dann kontaktiere uns bitte.

Wir freuen uns auf dich. Dein Jewish Experience Team

Sushi-Workshop_gro