Event Archiv

Jedes Ende Ist Auch Ein Neubeginn

Geschrieben von Polina.

2. Shiur im Vorfeld der Hohen Feiertage, die in zwei Wochen mir Rosch Haschana beginnen werden

 

mit - R. Benny Pollack

Nachdem wir mit R Ilya Levkovich eine allgemeine Einführung in die herbstliche Feiertagskette bekommen haben, wollen wir uns der Rosch Haschana - Feier widmen und ihre Traditionen und Bedeutung zusammen erkunden. Mit üblicher Tiefe, aber auch mit Witz und seiner israelischen Wärme wird uns Benny dieses facettenreiche Fest näher bringen, mit uns die bereits bekannten Inhalte wiederholen und uns mit neuen Ideen bereichern.

Wir treffen uns am Dienstag, den 24. August um 20 Uhr in den Räumen des Jugendzentrums der Jüdischen Gemeinde Frankfurt. Lerne neue Leute kennen und triff alte Freunde! Bringe Deine Bekannten und Geschwister mit! Für Verköstigung wird gesorgt!

Der Shiur wird in deutsch sein. Falls du weitere Fragen hast, dann kontaktiere uns bitte.

Wir freuen uns auf dich. Dein Jewish Experience Team.