Event Archiv

Wie Erkennt Man Den Richtigen Partner?

Geschrieben von Polina.

Donnerstag,03.Mai, 20:00
in der Gemeinde

 

Love Is In The Air...
- Und Welche Qualitäten Sollte Er Haben?

 

mit - R. Shlomo Raskin (Der Frankfurter Maggid)

Jeder Mensch sehnt sich danach den richtigen Partner fürs Leben zu finden. Doch das ist nicht einfach. R. Shlomo Raskin gibt uns ein Paar praktische Ratschläge in dieser Hinsicht und hilft uns neue Perspektiven zu entwickeln Folgende Fragen werden im Vortrag beantwortet:

  • Welche Qualitäten muss der Partner damit eine Beziehung stark wird?
  • Gibt es den perfekte(n) Prinzen / Prinzessin?
  • Auf Welche Prioritäten sollte man setzen und worauf sollte man bereit sein zu verzichten?
  • Was wird eigentlich von mir als Gegenleistung erwartet?

Wir treffen uns am Donnerstag, den 3. Mai um 20 Uhr in den Räumen der Jüdischen Gemeinde Frankfurt. Lerne neue Leute kennen und triff alte Freunde! Bringe Deine Bekannten und Geschwister mit! Für Verköstigung wird gesorgt! Der Shiur wird in Deutsch sein. Falls du interessante Themen oder Anregungen für unsere wöchentliche Shiurim hast, kontaktiere uns bitte. Wir freuen uns auf Dich. Dein Jewish Experience Team

Mehr über den Referenten: Shlomo Raksin ist in Israel geboren, arbeitet als Seelsorger im Altenzentrum der Jüdischen Gemeinde Frankfurt am Main. Ein Talmud-Torah-Schüler und ein Rabbi "zum Anfassen", der die Kerne von Tora aus allen Strömungen sammelt, ein lebendiger Dozent und bekannt durch seine lebensnahen Vorträge.